MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie sehen eure Katzen aus?

+6
Ivypool~Chessy
MoonLess
Wilddance
Polarlicht
Nebelpanther
Schimmerstern
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Mauseflug Fr Okt 21 2011, 20:25

Also, hier einmal ein Bild von Lino:

FUCHSDUNG! Bei mir kann man da niergends auf "durchsuchen" klicken!!!


Zuletzt von Mauseflug am Mo Okt 24 2011, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was zum grünen Habicht hat mein PC!? Ich kann das Bild einfach nicht herunterladen!)
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Okt 22 2011, 22:13

Mensch irgendwas ist komisch. Bei mir klappt das nicht.Mache ich was falsch??? pale
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Krümel

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo Feb 27 2012, 19:28

Ausehen:Sie ist goldbraun mit schwarzen Streifen.Sie hat wiße Pfoten,einen weißen Latz und eine weiße Schnautze.
Charackter:Sie wird sehr leicht nervös.
Rasse:Sie ist ein Europäisch Kurzhaar
Maken:Sie ist vervressen.
Geschlecht:weiblich
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Ivypool~Chessy Do März 01 2012, 21:10

Yes, ich habe endlich die Bilder.
Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Pedy10
Das ist Penelope-
Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Dsci0010
Und das ist Fe-Jeremy x.x Ich hatte kein schöneres Bild, er ist eigentlich viel süßer >O<
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Mai 16 2012, 16:09

Ich habe endlich ein paar Bilder meiner Katze auf den Pc.

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 1-glitterz_de-Sandpfote-1694

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 1-glitterz_de-Sandpfote-5631

böse Krümel:
Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 1-glitterz_de-Sandpfote-4999

verfressene Krümel:

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 1-glitterz_de-Sandpfote-355

Bücherkatze:

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 1-glitterz_de-Sandpfote-2572
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Aug 29 2012, 09:29

Am Freitag ist mir ein Kätzchen zugelaufen ich stell sie mal vor.

Name:Maja
Bild: Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Meinebilder56q7fc84b0lu_thumb
Geschlecht:weiblich
Besonderheiten: sie hat eine kurzen buschigen Schwanz
Augenfarbe: braungrünlich
Charackter:munter,aufgeweckt,verspielt und verschmusst
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 28 2012, 21:57

Oh mein Gott, eure Katzen sind alle soo süüüß! Ersthaft, zum knuddeln <333 Katzen sind sowieso wundervolle Tiere <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gast Sa Sep 29 2012, 09:04

Stecki meines Katers:
Name: Timo(hört aber auch auf Timolienchen <3)
Ausehen:weißer Kater mit grünen Augen
Rasse: Mischling.Halb Angora Katze
Alter: 12 Jahre xD
Macken:er ist schon älter un frisst nur Felix-Futter das andere ko*tzt er wieder aus..ist ein bisschen mürrisch aber sonst <3

Tja so ist er halt..
Älter als ich und mürrisch ^^"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Polarlicht Sa Nov 17 2012, 16:47

So hier kommen mal meine 3 Lieblinge <3
(Die Reaktion der Leute denen ich erzähle, dass ich 3 Katzen habe: Waaas?!?!) xD

1. Nala(Spitzname: Wuscheline/Wuschi):

Sie wurde am 7.April 2012 geboren und ist total verspielt, aber immer noch etwas scheu. Trotzdem liebe ich sie so sehr <3
Wir haben sie nach Nala aus König der Löwen benannt, weil sie manchmal wie ein kleiner Löwe ist :**
Hier mal ein Bild:
Spoiler:

2. Bruno:

Bruno wurde am 1.September 2012 geboren. Er kämpft gerne mit meiner Hand und lutscht an meiner Hose. Und er frisst wie ein Scheunendrescher, aber ich liebe ihn auch total!!
Und von ihm auch ein Bild:
Spoiler:

3. Harry:

Und natürlich mein Alter Kater <3. Harry wurde am 25. März 1999 geboren und trotz seines Alters ist er noch ziemlich verspielt. Jedoch ist er manchmal echt sensibel :/
Hier ein Bild von ohm:
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Schimmerstern Mi Nov 21 2012, 19:18

Ow, jetzt doch zwei neue Katzen zu Harry dazubekommen, Polar? Davon hatte ich ja noch gar nichts gehört gehabt x3 Süüß, alle drei <33
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Polarlicht Mi Nov 21 2012, 20:39

Echt nicht Schimmer :o
Ich dachte zu hättest es schon irgendwo gelesen ^^
Joa...immoment ist Harry noch etwas zurückhaltend, weil er neulich von was(warscheinlich einem Marder) ins Ohr gebissen wurde, aber er wird sich schon noch dran gewöhnen :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 16:15

Also ich habe einen Kater, der uns zugelaufen ist^^
Er ist etwas dick und groß, aber er ist echt sweet <3
Sein Name ist Findus und er ist schwarz-weiß.
Außerdem, was einmal sehr lustig war, ist, dass er mal durch unseren Gartenzaun springen wollte, was er sonst auch immer macht und dann ist er mit dem Bauch etwas stecken geblieben xD

Dann kommt ein anderer Kater, der aber viel scheuer ist, immer zu uns Fresschen holen. Er könnte sogar der Bruder von Findus sein, so vom Aussehen und der Größe her. Bloß das der Kater noch etwas größer ist^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Metalclaw Mo Dez 31 2012, 22:14

Meine Katzen sind ganz normale Hauskatzen und Zwillinge.
Aussehen: Beide schwarz-weiß. Mimmi hat nen schwarzen Fleck an der Unterlippe und eine dicke Narbe da, wo vermutlich die Lenden sind. Momo ist etwas moppelig und hat bis auf ihr längeres flauschiges Fell keine besonderheiten (fotos kommen noch).
Macken haben sie beide nicht.
Die Narbe hat Mimmi weil sie angefahren wurde. :(
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gast Fr März 29 2013, 19:48

Hey.

Mein Kater ist rotgestreift und am Bach weiß. Er streckt immer seine Zunge raus, wenn´s ihm gut geht :)
Ich stell einfach nen Bild rein:
Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Behalt11

Mond♠️
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Birkenblatt Fr März 29 2013, 20:00

Meine Kater (Tibor) müsste ja eigentlich schon hier sein, wartet ich suche mal ;D


Ich schrieb:Mein kater:

Name:Tibor
Geschlecht:männlich
Fellfarbe:orange
Fellmuster:dunkel orange
Macken: sehr dumme :D

1.Er greift Hunde und Ponys an affraid Erst in den nacken kratzen und dann gehts los
2.er läuft mit affraid ob in die Schule,in den Supermarkt oder beim Waldspaziergang
3. Der strenge Zeitplan. meistens schläft er im Haus, aber um Punkt 6.00 morgens beißt er Papa in die Zehen und reißt die Decke weg dann wenn Papa aufsteht, beißt er ins Hosenbein und zerrt ihn zur Futterschale.

Foto kommt noch

lg Birke cherry
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Wie sehen eure Katzen aus? - Seite 3 Empty Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten