Wie sehen eure Katzen aus?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Mauseflug am Fr Okt 21 2011, 20:25

Also, hier einmal ein Bild von Lino:

FUCHSDUNG! Bei mir kann man da niergends auf "durchsuchen" klicken!!!


Zuletzt von Mauseflug am Mo Okt 24 2011, 18:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Was zum grünen Habicht hat mein PC!? Ich kann das Bild einfach nicht herunterladen!)

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Okt 22 2011, 22:13

Mensch irgendwas ist komisch. Bei mir klappt das nicht.Mache ich was falsch??? pale

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Krümel

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mo Feb 27 2012, 19:28

Ausehen:Sie ist goldbraun mit schwarzen Streifen.Sie hat wiße Pfoten,einen weißen Latz und eine weiße Schnautze.
Charackter:Sie wird sehr leicht nervös.
Rasse:Sie ist ein Europäisch Kurzhaar
Maken:Sie ist vervressen.
Geschlecht:weiblich

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do März 01 2012, 21:10

Yes, ich habe endlich die Bilder.

Das ist Penelope-

Und das ist Fe-Jeremy x.x Ich hatte kein schöneres Bild, er ist eigentlich viel süßer >O<

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Mai 16 2012, 16:09

Ich habe endlich ein paar Bilder meiner Katze auf den Pc.





böse Krümel:


verfressene Krümel:



Bücherkatze:


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Aug 29 2012, 09:29

Am Freitag ist mir ein Kätzchen zugelaufen ich stell sie mal vor.

Name:Maja
Bild:
Geschlecht:weiblich
Besonderheiten: sie hat eine kurzen buschigen Schwanz
Augenfarbe: braungrünlich
Charackter:munter,aufgeweckt,verspielt und verschmusst

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Sep 28 2012, 21:57

Oh mein Gott, eure Katzen sind alle soo süüüß! Ersthaft, zum knuddeln <333 Katzen sind sowieso wundervolle Tiere <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gast am Sa Sep 29 2012, 09:04

Stecki meines Katers:
Name: Timo(hört aber auch auf Timolienchen <3)
Ausehen:weißer Kater mit grünen Augen
Rasse: Mischling.Halb Angora Katze
Alter: 12 Jahre xD
Macken:er ist schon älter un frisst nur Felix-Futter das andere ko*tzt er wieder aus..ist ein bisschen mürrisch aber sonst <3

Tja so ist er halt..
Älter als ich und mürrisch ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Polarlicht am Sa Nov 17 2012, 16:47

So hier kommen mal meine 3 Lieblinge <3
(Die Reaktion der Leute denen ich erzähle, dass ich 3 Katzen habe: Waaas?!?!) xD

1. Nala(Spitzname: Wuscheline/Wuschi):

Sie wurde am 7.April 2012 geboren und ist total verspielt, aber immer noch etwas scheu. Trotzdem liebe ich sie so sehr <3
Wir haben sie nach Nala aus König der Löwen benannt, weil sie manchmal wie ein kleiner Löwe ist :**
Hier mal ein Bild:
Spoiler:

2. Bruno:

Bruno wurde am 1.September 2012 geboren. Er kämpft gerne mit meiner Hand und lutscht an meiner Hose. Und er frisst wie ein Scheunendrescher, aber ich liebe ihn auch total!!
Und von ihm auch ein Bild:
Spoiler:

3. Harry:

Und natürlich mein Alter Kater <3. Harry wurde am 25. März 1999 geboren und trotz seines Alters ist er noch ziemlich verspielt. Jedoch ist er manchmal echt sensibel :/
Hier ein Bild von ohm:
Spoiler:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Nov 21 2012, 19:18

Ow, jetzt doch zwei neue Katzen zu Harry dazubekommen, Polar? Davon hatte ich ja noch gar nichts gehört gehabt x3 Süüß, alle drei <33

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Polarlicht am Mi Nov 21 2012, 20:39

Echt nicht Schimmer :o
Ich dachte zu hättest es schon irgendwo gelesen ^^
Joa...immoment ist Harry noch etwas zurückhaltend, weil er neulich von was(warscheinlich einem Marder) ins Ohr gebissen wurde, aber er wird sich schon noch dran gewöhnen :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 16:15

Also ich habe einen Kater, der uns zugelaufen ist^^
Er ist etwas dick und groß, aber er ist echt sweet <3
Sein Name ist Findus und er ist schwarz-weiß.
Außerdem, was einmal sehr lustig war, ist, dass er mal durch unseren Gartenzaun springen wollte, was er sonst auch immer macht und dann ist er mit dem Bauch etwas stecken geblieben xD

Dann kommt ein anderer Kater, der aber viel scheuer ist, immer zu uns Fresschen holen. Er könnte sogar der Bruder von Findus sein, so vom Aussehen und der Größe her. Bloß das der Kater noch etwas größer ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Scytheblade am Mo Dez 31 2012, 22:14

Meine Katzen sind ganz normale Hauskatzen und Zwillinge.
Aussehen: Beide schwarz-weiß. Mimmi hat nen schwarzen Fleck an der Unterlippe und eine dicke Narbe da, wo vermutlich die Lenden sind. Momo ist etwas moppelig und hat bis auf ihr längeres flauschiges Fell keine besonderheiten (fotos kommen noch).
Macken haben sie beide nicht.
Die Narbe hat Mimmi weil sie angefahren wurde. :(

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gast am Fr März 29 2013, 19:48

Hey.

Mein Kater ist rotgestreift und am Bach weiß. Er streckt immer seine Zunge raus, wenn´s ihm gut geht :)
Ich stell einfach nen Bild rein:


Mond♠

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Birkenblatt am Fr März 29 2013, 20:00

Meine Kater (Tibor) müsste ja eigentlich schon hier sein, wartet ich suche mal ;D


Ich schrieb:Mein kater:

Name:Tibor
Geschlecht:männlich
Fellfarbe:orange
Fellmuster:dunkel orange
Macken: sehr dumme :D

1.Er greift Hunde und Ponys an affraid Erst in den nacken kratzen und dann gehts los
2.er läuft mit affraid ob in die Schule,in den Supermarkt oder beim Waldspaziergang
3. Der strenge Zeitplan. meistens schläft er im Haus, aber um Punkt 6.00 morgens beißt er Papa in die Zehen und reißt die Decke weg dann wenn Papa aufsteht, beißt er ins Hosenbein und zerrt ihn zur Futterschale.

Foto kommt noch

lg Birke cherry

Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Re: Wie sehen eure Katzen aus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten