MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macken eurer Katzen

5 verfasser

Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern So Dez 05 2010, 20:54

Also, ich wollt mal fragen ob eure Katzen auch manchmel so verrückt sind, wie meine? Meine Chelsea dreht langsam durch...
Chelsea:
- sie will meine Haare fressen
- sie ist ein Vielfraß, frisst sehr viel an einem Tag und wird nicht dick
- sie frisst alles was sie findet (vom Brot bis zum Schinken...)
- sie rennt fast immer hyperaktiv durchs aus und jagdt Wahnvorstellungen
- sie wird schnell agressiv und wer ist ihr Opfer? Ich !(man könnte mich in "Narbenarm" umtaufen lassen...)
- sie schläft manchmal im Schrank und wenn sie rauskommt, dann fällt die ganze Wäsche raus...
- sie schmeist mir die Brille von der Nase
- sie will dauernt die Mäuse meiner Schwester fressen... (sie hätts neulich beinahe geschafft...)
- sie kann nicht laut miauen, aber wenn sie raus will (sie darf aber noch nicht raus, weil sie zu klein ist) miaut sie so laut, das mans bis nach oben hört
Kurz: Sie ist ein Frechdachs wie sonst keiner!

Meine Feli ist gegen sie ein wahrer Engel, sie frisst nur manches "billiges" Futter nicht, aber ansonsten... die Liebenswürdigkeit in Person!
Und was für Macken haben eure Katzen so?
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerstern am So Nov 13 2011, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gott, wie viele RS ich damals gemacht hab O_O)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Dez 06 2010, 18:20

Schimmerteich schrieb:
Chelsea:
-sie will meine Haare fressen
-sie ist ein Vielfraß, frisst sehr viel an einem Tag und wird nicht dick^^
-sie frisst alles was sie findet(vom Brot bis zum Schinken...)
-sie rennt fast immer hyperaktiv durchs aus und jagt Wahnvorstellungen^^
so ist meine Katze(Mizie ist ihr Name) auch^^"
sie hat auch mal Tomaten aus der Küche geklaut -_-.
aber ich bin für sie eine Mutter und deswegen ist sie zu mir ganz verschmusst.
da ist Gizmo ganz anders: er schläft und frisst nur, mehr macht er eigentlich nicht XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Dez 06 2010, 19:09

Ich zwar selber keine Katze, aber die die bei uns im Haus wohnen sind genug...XD
Mickie hat mir mal die Salami (als ich noch welche gegessen habe) vom Brot geklaut und Mila hat Angst vor Plastik.
Schach, so nenn ich so ne schwarz-weiße immer, leckt mir immer die Schuhe ab.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 07 2010, 19:26

süß^^
ach ja, hab ich schon erwähnt, das eine meiner Katze(ratet mal welche^^) morgens wenn meine große Schwester zähne putzt, ihr die Salami von Schulbrot frisst? das ist so lol^^ Die regt sich immer voll auf^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mi Dez 08 2010, 20:08

Also meine bekloppte katze:

-Sie klettert die wände hoch
-Sie fällt vom schrank
-Sie will meinen fuß essen
-Sie isst rediergummis
-Sie schmust mit Äpfeln
-Sie rennt gegen türen
-Sie springt mich ohne grund an
-Sie springt an die türklinke (dann ist die tür auf)


tja das macht sie alles und noch viel mehr.....


MFG Iceshadow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern Mi Dez 08 2010, 20:29

Oh, das erinnert mich an noch mehr Macken von Chelsea:
-sie frisst meine Füße...*autsch*
-sie kämpft mit ihrem Spiegelbild
-sie klettert auch die Wände hoch^^
-sie kämpft mit den Schuhen^^
-und springt alles und jeden an...*autsch*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mi Dez 29 2010, 11:14

Okay mein Linus hätte denn 1 platz ebi dummen Katzen-.-
-Er rennt gegen Türen
-Er hat eine mag Kartons
- Wenn er denn kopf unter ein tuch stekt denkt er er ist verstekt obwohl man seinen Schwanz,Rücken us..w sieht
-Er hat angst wenn es klingelt
-Er hat ein Lock im Karton also geht er ganz unter denn Karton und wenn jemand nahe genug vorbeiläuft und nciht weiß das Linus darunter ist greift er einen aus dem Hinterhalt an
-Er setzt sich vor denn Monitor wenn jemand zu lange am Pc sitzt
-Er ist mal durch ein Fenster bei miener Oma aufs Dach geklettert das auch immerncoh offen standund er war zu dumm wieder durch das Fenster zurück zu gehen-.-
-Er ist ein sehr großer angsthase
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern Mi Dez 29 2010, 13:43

Flamme, oO, dein Kater ist ja frech^^ Aber ich glaube, er muss sich den 1.Platz der frechen Katzen mit Chelsea teilen XD Sie darf zwar noch nicht raus, weil sie zu klein ist, aber wenn sie alt genug ist, dann werden ihr draußen bestimmt noch viele Dinge passieren, wo man einfach denkt: "Typisch Chelsea!" XD dass wird bestimmt noch lustig^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 12:35

Also meine Katze ist überhaupt nicht verspielt, eher verschmust, und sie schläft den gaaaaaaanzen Tag lang...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 16:56

Du hast aber ne faule Katze Eichenherz XDDDDd
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 17:22

Ja, irgendwie schon. Jetzt hab ich 20 € für Katzen Spielzeug ausgegeben, und wofür? FÜR NIX! :'<
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 17:28

Oh man das ist natürlich dooooooof! Aber vllt wird dein kätzchen ja mal damit spielen :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 17 2011, 21:03

Meine Katze spielt ständig mit ihrem Katzenspielzeug. Aber viel lieber mit meinen Händen und Füßen -_- Der Tag beginnt meistens damit, das ich hinterrüks von meiner Katze angefallen werde, entweder sind meine Arme(oh mann, die sind echt schlimm verkratzt...) oder meine Füße(die sehen auch nich besser aus -_-) ihr Opfer. Oder meine Geschwister, oder meine Mutter, jeder, der grad in ihrer Nähe ist. Meistens mach ich noch nicht mal was, sie greift von selbst an, ohne Grund! (ich hätte sie wohl besser erziehen sollen... mein eignes Pech...)
Da hätt ich manchmal lieber ne langweilige Katze... Aber egal wie oft sie mich masakriert, ich kann sie trotzdem nich hassen, ich liebe sie immer^^ komisch denn meine Arme sehen wirklich schlimm aus -_-
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:21

Kämpft gegen ihr eigenes Spieglebild und rennt dauernd im Haus rum.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Ivypool~Chessy So Nov 13 2011, 12:59

Weedclaw~Blaussi schrieb:
-Er setzt sich vor denn Monitor wenn jemand zu lange am Pc sitzt
-Er ist ein sehr großer angsthase
Ja Penelope legt sich aufs Buch wenn man im Bett liegt.
Und Jeremy ist der größste Angsthase den ich kenne^^

Also:
Penelope
-Das ist wahrscheinlich keine Macke aber: Immer wenn man weint oder so tut,kommt sie und miaut und legt einem die Finger
- wenn man sich in ihrer Gegenwart auf dem Bodenprügelt kommt sie immer und schlägt einen von uns^^
-wenn sie rollig ist rörht sie immer und schmust mit allen,Tischbeinen,beinen,insbesondere Schuhe und Klamotten
- Sie klaut alles was für sie essbar scheint
-sie ist das Alphatier und hat die Kontrolle über underen Dreimal grösseren Hund.
Über Jeremy schreibe ich später.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 13:54

Tja über Penelope hat Ivy ja schon alles geschrieben. Soll ich jetzt was über Jeremy schreiben?
Ivy kann ja ergänzen :)

Also...unsere Kater Jeremy
- wenn irgentjemand zu Besuch kommt, versteckt er sich unter dem Bett und kommt nicht mehr raus. Oder er verkriecht sich irgentwo unter Schränken
- Als wir in Dänemark im Urlaub waren, kam unser Halbbruder und sollte die Katzen füttern, Jeremy jedoch hat sich unter dem Bett verkrochen und hatt so gut wie gar nichts gegessen, erst wenn unser Halbbruder wieder weg war, kam er raus und hat ein wenig gegessen und das die ganze Woche lang! Als wir wieder kamen, hat er geschmollt
- Er ist sehr unsportlich, selbst die Katzenbabys von Penelope hatten es geschafft, auf unser Hochbett zukommen, Jeremy schafft das nicht :D
- er hat total Angst vor Penelope, die ihn des öfteren schlägt
so das wars. Ivy kann ergänzen :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Flightfeather~Geppy Di März 27 2012, 18:37

Krümels Macken sind:
-sie will immer fressen weil unsere Oma sie dazu erzogen hat.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern Di März 27 2012, 22:18

Gepardenpfote schrieb:Krümels Macken sind:
-sie will immer fressen weil unsere Oma sie dazu erzogen hat.
Wie genau meinst du das, Gepard? Dass Krümel zu jeder Zeit (also quasi immer) essen möchte oder das sie immer das Essen von euch oder so essen möchte?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi März 28 2012, 15:27

Eigentlich will sie alles beides. Wen sie bettelt gibt ihr unsere Oma alles.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mi März 28 2012, 16:01

Meine Katze heißt Balu und spinnt etwas. Er rast immer im Zimmer umherum und dann attackiert er den völlig unschuldigen Sessel. Danach rennt er durch die Katzenklappe rein und wieder raus, rein und wieder raus. Das geht ne halbe stunde so :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Polarlicht Mi März 28 2012, 16:40

Mein Kater hat noch eine bzw. mehrer neue Macken:

-Er schreit um 6 Uhr morgens(auch in den Ferien -.-) im Treppenhaus herum weil er fressen will.
-Er schreit herum weil er Hunger hat und wenn er dann das fressen hat will er nicht mehr xD
-Er kratzt an der Tür und wenn man aufmacht geht er wieder xD

Aber bei Sally ist es so, wenn ich weine sieht sie mich an und kommt zu mir und schmust mit mir.Ich weine sehr oft und immer kommt sie her <3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mi März 28 2012, 19:31

@Polar: Auch in den Ferien? o.O
Vor einer Stunde hat er was neues ausprobiert: Ich bin unabsichtlich beim lesen eingeschlafen und er hat sich auf meinen Schreibtisch gesetzt und miaut. Als ich nicht reagiert habe hat er laut geschrien und sich fauchend auf mich gestürzt. Die Folge: er flog aus meinem Zimmer. Danach ist er miauend runtergelaufen. (Ihr könnt lachen, ich finds auch witzig xD)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Schimmerstern Do März 29 2012, 12:29

Ach herje, im Startpost steht ja noch Chelsea o.o Gott, ist das Thema alt... Mein Katerchen heißt mittlerweile seit über einem Jahr Chester xD Und er hat kaum noch solche 'Macken'. Zwar ist er noch immer ein Allesesser, aber mittlerweile wird er sogar bei dem Katzenfutter manchmal schnekelig. Und neuerdings greift er mich wieder dauernt an, wenn er rausgelassen werden möchte. Aber seit ich kapiert hab, dass er mit seinen Angriffen gerade eben erreichen will, dass ich ihn rausschmeiße, darf er dann erst recht nicht raus. Ich hoffe, er kapiert das bald mal und greift dann gar nicht mehr an. Aber Chester ist eh viel ruhiger geworden x3
Allerdings legt er neuerdings ganz dolle viel Wert auf seine tolle innere Uhr -.- Er weckt mich immer um 8.00 Uhr morgens! Während der Schulzeit natprlich nicht, da bin ich um 8:00 ja schon in der Schule, aber halt am Wochenende und in den Ferien. Dabei bin ich doch so ein Langschläfer... Das dümmste an der ganzen Sache ist ja, dass ich eh immer so um 5:00 oder 6:00 Uhr morgens aufwache, wenn die Ferien oder das Wochenende grade angefangen haben und dann schlaf ich grad wieder ein und werde wieder von meinem Katerchen geweckt! Meistens fütter ich ihn dann und leg mich wieder hin, aber oft kann ich dann auch nicht mehr einschlafen -.- Na ja... Er könnte noch so nervig und böhöse zu mir sein, ich werde ihn trotzdem immer lieben <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gast Mo Okt 08 2012, 19:45

Ich liebe unsere Katzen ebenfalls.
Die Macken von allen zusammen gefasst:
Wenn einer die "5 Minuten" hat rumpelt das ganze Haus...
Man kann ihnen einfach nicht abgewöhnen auf den Tisch zu springen
I-was runter zu werfen gehört zum Alltag.

Das ind ein paar aber ich mag unsre Katzen trotzdem.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Macken eurer Katzen Empty Re: Die Macken eurer Katzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten