Sims 3 einfach tierisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freut ihr euch auf Sims 3 einfach tierisch?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Sims 3 einfach tierisch

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 16:46

Ich glaube jeder von euch hat schonmal Sims 3 einfach tierisch gehört:


Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_gPaYxjFm9A&feature=player_detailpage


Keine angst wo das Pferd den Mann tritt es ist ein Clown und er hat KEIN Blut im Gesicht.

Ich will von euch wissen freut ihr euch auf das Spiel? Ich kann es kaum erwarten. Es kommt warscheinlich am 20.10 raus.


Birke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims 3 einfach tierisch

Beitrag von Gast am Mo Okt 24 2011, 11:45

Ich habe das Spiel jetzt, ich bin wirklich begeistert. Eine wichtige Funktion, die ich immer haben wollte, ist dort; Man kann Tiere steuern. Ich finds witzig XD Z.b. Befehle ich dem Pferd immer denn Sim abzuwerfen. Auch diese Erinnerungen sind gut :3 Man kann auch die Wünsche der Sims besser Erfüllen, da es keine schlechtes mehr gibt und man kann auch Entscheiden welche 4 man gut finden und macht, und welche weg sollen. Mna kann auch ohne dieses Taxi Kram auf Gemeinschaftsgrundstücke. Mein Hund will z.b. immer Schwimmen gehen, jetzt Befehle ich ihm einfach so dort hinzugehen und das tut er auch und trotzdem kann ich auf meine anderen Tiere aufpassen und das Pferd ausreiten oder so. Auch diese Funktion Tiere zu jagen bei denn Katzen ist ziemlich cool. Ich besitze auch ein "Haus"(Besteht NUR aus Wiese XD) dort leben 8 Katzen(7 normale Katzen, ein Kätzchen) und die Tiere trainieren sogar zusammen als gäbe es Mentoren oder so. Man kann damit auch übrigens gut Warrior cats Nachspielen mit denn Wäldern, denn Mäusen und Käfern und denn wilden Pferden.
l.g. Blaussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims 3 einfach tierisch

Beitrag von Gast am So Okt 07 2012, 17:13

Ich habe das Spiel geschenkt bekommen.Mir gefällt es sehr weil
ich mir den Trailer angekuckt hatte und ich den witzig fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims 3 einfach tierisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten