Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Schimmerstern am Mo Aug 22 2011, 21:01

Jo, ich hab seit letzten Donnerstag endlich mal ein WCats Manga - und zwar "Rabenpfotes Abenteuer"
In den 3 darin beinhaltenden Bänden ("Zerstörter Frieden", "Ein Clan in Not" und "Das Herz eines Kriegers") geht es um Rabenpfote und seinem besten Freund Mikusch, denen ihr Zuhause genommen wird.

Zerstörter Frieden:
In "Zerstörter Frieden" fallen Streuner in das friedliche Leben von Rabenpfote und Mikusch ein. Anfangs gewinnen sie Rabenpfotes Vertrauen, doch Mikusch traut ihnen nicht. Nachdem ein Feuer das Scheunendach zerstört hat, zeigen die Streuner ihr wahres Gesicht und vertreiben Rabenpfote und Mikusch von ihrem Zuhause.
Sie suchen Hilfe beim DonnerClan.

Ein Clan in Not:
Rabenpfote und Mikusch kommen beim DonnerClan an und beten um Hilfe. Doch Feuerstern hat auch bekanntschaft mit den Streunern gemacht. Geißel wurde zwar ermordet, aber es scheint sich ein neuer BlutClan aufzustellen.
Mikusch wird wieder an seine Vergangenheit erinnert. Mit seiner Schwester Violet und Rabenpfote auskundschaftet er, wo das neue "BlutClan Lager" ist, und die 3 kämpfen mit dem DonnerClan auch gegen den BlutClan.
Werden sie es schaffen, die Streuner zu verjagen?

Das Herz eines Kriegers:
Der Kampf gegen den BlutClan ist gewonnen und nun gilt es, Rabenpfotes und Mikuschs Zuhause zurück zu holen!
Feuerstern, Graustreif, Wolkenschweif, Lichtherz (dort Helles Herz), Farnpelz und Brombeerpfote begleiten die beiden. Eigentlich wären sie in de Überzahl - doch sie erwartet eine schreckliche Überraschung. Denn die Anführer des neuen BlutClans sind dorthin geflüchtet und haben ihren aufgebrachten Clan mitgebracht.
Werden die 8 Katzen es schaffen, diese Übermacht zu besiegen? Vor allem, da die Anführer des neuen BlutClans Mikuschs Brüder sind...
______________
Ich liebe das Manga x3 Jetzt ist Rabenpfote nach Wolkenschweif mein Lieblingschara xD (und Mikusch ist auch nicht weit dahinter)
Wie findet ihr das Manga?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Gast am Mi Sep 07 2011, 15:49

Ich habe es auch und finde gut das ich weiß wie jetzt das Lager des Donnerclans aussieht. Blattjunges und Eichhornjunges sind soo süß. Nur leider ist meiner Freundin der Saft drübergekippt, aber man kann es noch lesen *glücklich sei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Mauseflug am So Okt 09 2011, 10:49

Wirklich Birkenfell? Ist ja lustig.
Auf jeden fall gehören Rabenpfote und Mikusch zu meinen Lieblingscharackter. Ich hätte mir immer Vorgestellt, das Lager liebt in einer Schlucht, und nicht in einem Erdloch oder was das sein soll. Ich find die Manga von Rabenpfote echt cool, aber die Manga von Tigerstern und Sasha kann ich im Internet nicht bestellen, voll blöd; ich mag Komiks von WarriorCats.
Und ja Eichhornjunges und Blattjunges sind wirklich voll putzig...
Aber die was Rabenpfotes Abenteuer übersetzten, übersetzen es so richtig: Sorrel=Ampfer, Sauerampfer,
Fuchs..., Whitestorm-Weißsturm...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Schimmerstern am So Okt 09 2011, 12:06

Das ist mir auch aufgefallen, Mausejunges. Ich wünschte, diejenigen, die die Bücher übersetzen würden so genau übersetzen... aber das können die anscheinend meist nicht -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Gast am So Okt 30 2011, 19:01

Hab heute alle drei Mangas zum Geburtstag bekommen *freu*
Den ersten Teil habe ich schon gelesen, und es gefällt mir. Ich mag die Warriors-Mangas, deshalb lese ich bei den SuperEditions immer erst die Mangas am Ende ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Gast am Di Jul 17 2012, 22:36

Naja... Ich habs einfach mal überflogen, auf Englisch XD Eins hatte ich doppelt, nämlich das zweite Manga dieser Reihe, habs meiner besten Freundinn geschenkt. Wieder eine gute Geschichte, leider hört man im Buch garnix davon, wahrscheinlich weil es zwischen Feuersterns Mission und Der zweiten Staffel geschieht. Ich finde Mikusch ja so süß XD Die Kätzinn sieht auch richtig süß aus, gab es da aber nich sone Krüppel Katze? xD Naja, ich mochte die Geschichte, wobei mal wieder Fehler auftauchen, die mich etwas Nerven.
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Gast am Mi Sep 04 2013, 13:52

Ich hab den Manga.

also alle 3 und juu ich mag ihn^^

rabenpfote *-*
(rabenpfote war meine erste warriorcats liebe xDD ich liebe ihn heute noch x33)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Manga: Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten