Sims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sims

Beitrag von Schimmerstern am Do Aug 11 2011, 19:18

Was Sims ist, muss ich wohl niemandem erklären, oder?

Meine Frage ist:
Habt ihr ein Sims Spiel (egal ob Sims 1,2 oder 3)? Und Erweiterungspaks dazu? Oder hättet ihr gern ein Spiel, bzw. bestimmte Erweiterungspaks? Mögt ihr das Spiel?

Ich hatte mal ganz ganz früher Sims 1. Ich hab die CD von gefetzt... xD War aber auch kein großer Verlust, da konnte man ja kaum was machen.
Sims 3 hätte ich total gern... Ich habe aber nur Sims 2 Tiergeschichten (das ist eiglich das selbe, wie Sims 2, mit dem Unterschied, dass man ohne den Erweiterungspak Sims 2 Haustiere, Tiere dort haben kann)
Ich mag das Spiel, aber auf meinem eignen PC kann ich nicht spielen -.- Der ist zu schwach für das Spiel, ich kanns nur bei meinem Vater spielen... oder, wenn ich den neuen PC zum Birthday bekomme^^

Und wie beantwortet ihr die oben genannten Fragen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Fr Aug 12 2011, 09:39

Ich habe Sims 2 und alle großen Add-Ons, die kleinen, wie z.B. IKEA-Accesoiress habe ich nicht. Und ich habe auch Sims 3 + das
Add-On Traumkarrieren.
Zurzeit spiele ich lieber Sims 2. Kann auch daran liegen, dass ich gerade herausbekommen habe, wie man Gegenstände für die SIms runterlädt, aber das kann ich bei SIms 3 auch schon. Ich freue mich tierisch auf das Erweiterungspack Einfach Tierisch für Sims 3, ich glaube, dann spiele ich Sims 3 wieder lieber...
Na ja, ich kann einfach nicht aufhören für Sims zu schwärmen.

Lg Minzpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Polarlicht am Fr Aug 12 2011, 10:26

Ich habe Sims nur für DS das ich habe Sims2 haustiere.Für den Comuter habe ich es leider nicht :(

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Fr Aug 12 2011, 15:41

Ach ja: Ich habe Sims 2 auch auf dem DS und Sims 3 auf dem iPod. Aber ich mag das dort nicht so gerne, man kann gar keine Kinder bekommen und großziehen...

Lg Minzpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Schimmerstern am Fr Aug 12 2011, 15:49

Für den Nintendo hab ich 3 Sims Spiele^^
Und zwar: Sims 2 Gestrandet, Sims 2 Haustiere und Sims 2 Apartmenttiere

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Polarlicht am Fr Aug 12 2011, 15:53

Echt Schimmer?Du hast auch Sims2 haustiere ich auch cool!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von MoonLess am Fr Aug 12 2011, 19:34

das is kein spiel für mich^^" ich hab nur mal zugeguckt als freunde und verwannte das gespielt haben...ich habs nur auf meinem alten Handy XD da is es schon lustig ,weil wir immer heirten XD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Fr Aug 12 2011, 21:00

ich hab sims 2 fürn PC, die erweiterungspcks wilde Campusjahre und Haustiere.
achja und für Playsi 2 hatte ich och ma 'n Sims spiel.
tjaja, das war immer so lol 8'D

LG Darki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Sa Aug 13 2011, 09:17

Ich habe gerade kapiert, wie man Sachen für Sims 2 und 3 hochlädt! Die sind alle voll schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Sa Aug 13 2011, 10:01

Ich habe von Sims 2:Tiergeschichten, Lebensgeschichten, Haustiere, gestrandet und Sims 3. Ich freue mich total auf Sims 3 einfach Tierisch weil man da Pferde haben kann.Wenn ich Sims 2 Tiergeschichten spiele dann erstelle ich ein paar WC Katzen und spiele WC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am So Aug 14 2011, 10:04

^^ Ich habe mir auch vorgenommen das mal zu machen. Aber Sims Tiergeschichten und Sims Lebensgeschichten gehören nicht zu Sims 2.

Lg Federblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Sa Aug 27 2011, 11:05

Oh, ichebe Sims Spiele, im nächsten Monat kaufe ich mir Sims 3 und die Erweiterungspacks Lebensfreude, und wenn es rausgekommen ist, einfach tierisch.
Kann mir jemand ein bestimmtes erweiterungspack empfehlen?
Ich gucke mir immer auf youtube die Let's Plays an;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Sa Sep 03 2011, 09:28

Ich habe Sims 3 für den PC und Reiseabenteuer(nicht installiert), Late Night, Lebensfreude
Ich mag an dem Spiel, dass man immer mal wieder was neues ausprobieren kann. Muss aber warnen, es kann extrem süchtig machen, vorallem am Anfang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Schimmerstern am Sa Sep 03 2011, 21:03

@Sumpfjunges, oh ja, da hast du recht. Ich weiß noch, ehe ich dieses Forum kannte, war ich sau Spiele, insbesondere Sims, süchtig. Hab rund um die Uhr gespielt, das war schon krankhaft o.o Darum ists eiglich gut, dass ich Sims 3 nicht hab, sonst würd ich daran sicher auch immer hängen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am So Sep 04 2011, 08:06

Ich spiele auch so oft wie möglich Sims. Aber ich habe abgemacht, das ich nur noch an Schulfreien Tagen spiele, an den anderen habe ich ja immer noch die Foren. ;)

Lg Minzpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Sa Sep 17 2011, 16:10

Ich habe Sims 3, Reiseabenteuer und Traumkarrieren für iPod und Sims 2 Haustiere und Gestrandet für Nintendo DS. Am liebsten mag ich Gestrandet :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Toasteater am Mo Okt 03 2011, 12:29

Ich hab sims 3 und sims 3 reiseabenteuer auf dem iPod, am PC Sims 3 ohne alles ;) aber da Bau ich zurzeit auch nur hütten.

Krümel

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr Mai 17 2013, 16:46

Ich find dass sims ein gutes Spiel ist. Eine Freundin von mir hat dass Spiel. Ich hab da auch ein Profiel und eine Schwester Namens Bloody Mary.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Mai 17 2013, 17:33

Ich mag Sims nicht so sehr...
Wusstet ihr, dass in der Sprache Simlisch Teile von Phillippinisch (oder auch Tagalog) stecken?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Schimmerstern am Sa Mai 18 2013, 00:06

@Kanny
Echt? o.o Is ja ma geil, ich dachte immer, die faseln irgendne Sprache rückwärts xD
Ich mag Sims, hab aber wegen schei* PC und so schon ewig nicht mehr gespielt...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gast am Sa Mai 18 2013, 12:11

ich hab sims 2 und 3 hatte mal sims 1... ka wo des ist :O naja... ich mags nicht so besonders... des einzige was lustig ist wenn du versuchst dei ganze soul eater clique zu erstellen fast alle hinbekommst und dann chrona erstellen willst und dich fragst wie du das ansotellen sollst :O nimmst du ein mädl oder einen jungen?:DD
... ansonsten kann ich sims nicht mehr leiden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Mai 18 2013, 12:17

ich kapier einfach net was so toll daran sein soll, ich meine, soas wird doch langweilig, oder? ö.ö
man macht da ja nix außer das, was man in echt machen könnte...^.^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 19 2013, 13:15

Kaninchenpelz~Twix schrieb:ich kapier einfach net was so toll daran sein soll, ich meine, soas wird doch langweilig, oder? ö.ö
man macht da ja nix außer das, was man in echt machen könnte...^.^
Kanny, so etwas darf man sich nicht fragen. Sonst wäre ja auch das Leben selbst langweilig. |D
Nee Spaß, hast ja recht, was ist eigentlich so toll an Sims? Was ist so spaßig daran, das echte Leben nachzuspielen? Nun denn, ich sags mal so: Du kannst so leben, wie du willst. Wenn auch nur im Spiel, aber dort kannst du dir dein Leben so einrichten, wie du es eines Tages haben willst, wie du es jetzt gern hättest, aber es nicht geht... In Sims kann man einfach Träume verwirklichen und seiner Fantasie ihren freien Lauf lassen ^.^ Ich denke, darum lieben so viele Menschen dieses Spiel (:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Hazelclaw am Mo Jul 01 2013, 17:40

 Ich hatte mal Sims 2, aber das hab' ich bei meinem Vater vor mehr als 'nem Jahr liegen gelassen und komm nicht mehr dran. Dann hab' ich mir Sims 3 + Tiere gehohlt, und auf dem großen Lappi meiner Ma gespielt. Auf meinem geht das nicht, weil der so schön klein ist, aber dafür keine nSchlitz hat, wo man CDs rein schieben kann. Jedenfalls wollte ich letztens mal wieder Sims spielen, aber anstatt es zu öffnen habe ich es deinstalliert. -.- Uhm .. ja, und ich finde die Hülle ni'mma, daher kann ich es auch nicht wieder rauf laden. Dabei hatte ich dort so eine schöne kleine Familie, mit einer tollen Tochter, einem weniger tollen Sohn und einem nervigen, kleinen Baby. x3 Und zwei Katzen die mir dieses verdammte Tieramt entzogen hatte, weil sie angeblich zu wenig Kontakte hatte. Wenn er immer die Aktion abbricht, wenn ich ihn mit wem spielen lasse, ist das nicht meien Schuld. opo

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Sims

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten