Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Heiraten & Familienplanung?
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeDo März 14 2024, 16:16 von Schimmerstern

» Marianas Trench
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeDo März 14 2024, 15:25 von Schimmerstern

» Sonata Arctica
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeDo März 14 2024, 15:03 von Schimmerstern

» Namen eurer zukünftigen Kinder
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeDi Mai 16 2023, 18:37 von Winterpfote

» ABC-Warrior
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeSo Jan 29 2023, 11:32 von Winterpfote

» Die Assoziationskette
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeSo Jan 29 2023, 11:29 von Winterpfote

» Kriegernamen geben
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 22:51 von Flightfeather~Geppy

» Männlich oder Weiblich!
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 22:47 von Flightfeather~Geppy

» Ordentlich oder unordentlich?
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 16:08 von Winterpfote

Partner
free forum
WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Fr Sep 23 2011, 20:00 von Mauseflug

Ich wollte mal wissen, welche Katzen von WarriorCats ihr nicht mögt. Schreibt einfach die Katzen die ihr am wenigsten mögt, auf, und dann noch den Grund.
Also hier sind die Katzen, die ich am wenigsten mag:

1.  Feuerstern (bis in "Vor dem Sturm" mochte ich ihn noch, abeer dann wurde er so... komisch No)
2. Leafpool (ich mag sie einfach nicht, sie gibt an, nur weil sie eine Heilerin ist...)
3. Federschweif (sie ist so nett)
4. Silberfluss (dieses geheime Treffen mit Graustreif...)
5. Graustreif (wie bei Feuerstern mochte ich ihn ab "Vor dem Sturm" nicht mehr)
6. Ampferschweif (sie ist so eng mit Blattpfote befreundet, und eifersüchtig als Laura die Clans "besucht")
7. Bernsteinpelz (sie tut so seltsam)
8. Mottenflügel (sie kennt sich überhaupt nicht als Heilerin aus!)
9. Ivypool (sie ist so eifersüchtig auf ihre Schwester Dovepaw/wing)
10. Wieselpfote (GEDULD, WIESELPFOTE!!!)
Ach ja, ich hasse auch Daisy. Sie braucht nur mehr Frischbeute, und ihre Jungen ausser Hazeltail mag ich auch nicht...

Kommentare: 74

Statistik
Wir haben 53 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Splitterherz.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28925 Beiträge geschrieben zu 2275 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Do Aug 08 2019, 00:01